Various Pro Solution Systems

Gegründet: Feb. 2004

Beitritt: Jan. 2015

IT-Unternehmen

Fremdfirma

 

 Über Various Pro Solution Systems

Mit einigen kleinen Spielen haben sich 2 Freunde zusammen getan und das IT-Unternehmen namens Various Pro Solution Systems (kurz: VPSS) zu gründen. Die Spiele wurden anfänglich nur für Computer und einige ältere Spielkonsolen konvertiert. Die konvertierten Versionen verloren aber oftmals an Glanz mit Portierung des Spiels auf ein anderes System, als dem Computer. Mit dem verstärkten Aufkommen von Apple, MAC und iOS Lösungen entschied sich das Unternehmen den Vertrieb von speziellere Windows-Software anzubieten, die mit einigen Anpassungen auf anderen Systemen verwendet werden kann. Die entwickelten "Bridge-Systeme" und deren modularen Erweiterungen haben einige Nachfragen und einen Kundenstamm gebracht, der 2011 zu Pure German Entertainment führte. Mit Beginn der Entwicklung einer Software für das gesamte Netzwerk für alle Aufgaben war VPSS ausgelastet. Mittlerweile betreibt das Unternehmen mehrere Server-Netzwerke mit attraktiven Angeboten für flexible Projekte. Darüber hinaus ist das Unternehmen seit 2015 mit Vemosy und dem Beitritt in das Partner-Netzwerk der zweitgrößte Vertriebspartner für Pure German Entertainment geworden.

Kontakt

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: 
Various Pro Solution Systems