PG Distribution

Gegründet: Okt. 2012

Beitritt: Jan. 2015

Transport & Logistik

Sub-Company

 

 Über PG Distribution

Als expandierendes Verlagswesen hat sich Pure German Entertainment 2011 mehrheitlich dazu ausgesprochen einige Sparten des Tagesgeschäfts auszugliedern, um sich gezielt jeweils um den profitablen Tagesgeschäft der Geschäftsfelder zu widmen. Die Ausgliederung erfolgte als Sub-Unternehmen, sodass erkennbar PG für Pure German steht und Distribution, als ehemaliger Name der Logistik-Abteilung, den Unternehmensnamen komplementiert. Um unseren gewonnenen Kundenstamm nicht zu verschrecken wurde das Pure German Entertainment Logo entsprechend angepasst und durch eine offene Hand ergänzt, sowie der Schriftzug editiert. Zunächst Übernahm PG Distribution den Versand von Waren für Bestellung aus dem Mutterkonzern. Später wurde der Kunden-Service mit PG Distribution besser verknüpft und die Datenschutzbestimmungen stark verbessert.

Kontakt

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!