Initiativbewerbung

Beruflich durchstarten

Sie können uns jederzeit Ihre Bewerbungsunterlagen zur Verfügung stellen.

Wenn eine interessante Stellenausschreibung für Sie in Frage kommt, werden Sie durch uns darüber direkt informiert und erhalten nähere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle. Sie würden auch berücksichtigt werden, wenn bei internen Ausschreibungen keine Firmenangehörige für die Stellenausschreibung gefunden wurden. Ihre Bewerbungsunterlagen werden digitalisiert und in unserem Bewerberpool im EDV-System unserer Personalabteilung zur Verfügung gestellt.

Sie brauchen bei einem Stellenangebot nur Ihr Interesse mitteilen und ggf. aktualisierte Unterlagen einreichen, die dann in Ihre Bewerbungsunterlagen eingepflegt werden.

Alle 8 Wochen erhalten Sie automatisch eine Absage, wenn kein passender Job seit Einreichung/Aktualisierung der Bewerbungsunterlagen vorgeschlagen werden konnte. Sie können Ihre durch uns erhobene Bewerbungsunterlagen nach vorsorglicher Absage entweder aktualisieren und/oder weiter zur Verfügung stellen oder unwiderruflich und dauerhaft entfernen lassen.

Weiterlesen: Initiativbewerbung