Unterstützen Sie uns!

Fame Over - Get ready to Struggle

Nach mehr als 3 Jahren ist dies die erste neue Produktion von MK Ghiko im neuen Studio von Babü West Records. Die Aufnahmen entstanden bereits im November/Dezember 2013, wo das Studio noch nicht komplett fertig war. Nach der Fertigstellung der EP hat das Studio enorme Veränderungen vorgenommen. Dies hielt MK Ghiko jedoch nicht ab und so präsentieren wir Fame Over - Get ready to Struggle.

9 Songs, von denen einer ein kompletter Freestyle ist und deshalb nicht zu der Titel-Anzahl zählt, entstanden in der Zusammenarbeit mit Gino Valentino (alias Gino One) und Stephan G., welche die Aufnahmeleitung übernahmen. Die Produktion wurde von MK Ghiko selbst übernommen. So erklingt dieses Werk erneut im einzigartigen Sound und verbindet zugleich hochwertige Aufnahmequalität mit anspruchsvoller Lyric zu einem Gesamtwerk des deutschen Hip-Hops.

Alle Songs im Reverbnation-Player anhören

comments