Sensationelle Details zu Kommenden

Mk Ghiko hat einiges Details über das bevorstehende Release gesprochen. 

Darunter verrät der Produzent unter anderem, dass dies seine erste und einzige wirklich politische Platte ist, auf denen er seine Sicht der Dinge darstellt und entsprechend seinen Titel gewählt hat. Seit längeren konnte man im Internet verschiedene Titel lesen, darunter "Dissneyland", welches der Titel eines anderen Projektes des Künstlers aus dem Jahr 2017/2018 war, jedoch wegen Urheberrechtsproblemen letztendlich eingestellt wurde. Nun möchte Mk Ghiko mit neuen Titeln ein klares Statement abgeben und danach in die kreative Pause übergehen.

Es hat sich einiges getan bei Mk Ghiko

Seit dem letzten Release des Künstlers sind einige Jahre ins Land gegangen. In der Zwischenzeit hatte der gefragte Produzent und Entertainer einige andere Projekte, die er begleitete und umgesetzt hat. Die vielen Ereignisse, Eindrücke und Erlebnisse möchte er nun in einer neuen Produktion präsentieren und verzichtet auf sogenannte "FreeBeats" für die Produktion. Erstmals ist die gesamte Produktion frei von Urheberrechtsansprüchen Dritter. Daher ist die Produktionszeit für dieses Projekt höher angesetzt, als für andere Projekte, bei denen vergleichsweise "FreeBeats" genutzt wurden. FreeBeats bezeichnet Instrumentale, die von anderen Musikern und Produzenten zur freien Verfügung gestellt werden, sofern die darauf resultierende Arbeit ebenfalls kostenlos erhältlich ist.

Für das neue Album hat sich Mk Ghiko bereits vor einiger Zeit ein paar Mal zu geäußert und lässt verlauten, dass der Name des Albums "MONEYpulation" heißen wird, dass zu Deutsch und Englisch die selbige Bedeutung hat. In dieser Produktion bezieht der Rapper erstmals Stellung zu den politischen und wirtschaftlichen Verhältnissen, den bürgerlichen Bewegungen und aktuellen Geschehnissen aus seiner Sicht. Wann die Aufnahmen beginnen ist unklar, die Produktionen haben aber bereits begonnen.

Aktuelle Nachrichten über den Stand der Produktion und Neuigkeiten rund um unsere Artists und deren Repertoire finden Sie auf unserer Webseite oder auf Anfrage per E-Mail oder Kontaktformular.