Das erwartet Sie 2016

Pure German Entertainment 2016

Pure German Entertainment hat 2015 etwas nachgelassen. Sicherlich liegt das an den vielen internen Arbeiten und Vorbereitungen für das Jahr 2016, doch neben der 10 Jahre Jubiläumsfeier von Babü West Records gab es noch viele Events, die 2015 stattgefunden haben und 2016 statt finden werden. Wir möchten Sie darüber informieren, was wir für nächstes Jahr explizit geplant haben.

Weiterlesen: Das erwartet Sie 2016

Chart Contest (Details & Bedingungen)

Du willst dich unter Beweis stellen?!

Oder suchst Du die Herausforderung...

Wir möchten zur Förderung von Musikern und Bands dieses Jahr einen Wettbewerb ins Leben rufen und diesen jährlich fortführen. Das ganze soll so simpel wie möglich gehalten werden, damit auch möglichst viele Leute mitmachen können, denn neben den Musikern/Bands/Crews/Trios und Duetten (oder anderen Zusammensetzungen) möchten wir vor allem ein faires System integrieren, dass es so weder im deutschen TV gibt, noch im World Wide Web - denn jeder soll mitmachen können!

Es gibt was zu gewinnen!

Unser Chart Contest (Details & Bedingungen)

AmBeatsIon bald bei PGE

Neuer Sound für alte Bekannte!

Pure German Entertainment erweitert das Artists & Repertoire um ein neues Produktionsteam, dass sich ab April 2015 Ambeatsion dem Produktionsstudio Babü West Records anschließen wird. Diese arbeiten mit MK Ghiko an einem weiteren Musikprojekt für 2015/2016 und werden künftig eigene Instrumentale an Dritte über unsere Vertriebskanäle anbieten.

archivierte Beiträge

Archiv erhält zuwachs

2015 hat nun richtig begonnen und Pure German Entertainment hat seinen jährlichen Frühjahresputz abgeschlossen. Die alten Themen, Beiträge und Nachrichten wurden archiviert und stehen dort nun zur Verfügung. Sie können nach älteren Beiträgen suchen, die Aktualität ist jedoch in den meisten Fällen nicht mehr gewährleistet.

Platz für archivierte Beiträge

Werden Sie ein Teil von uns!

Werden Sie ein Teil von Pure German Entertainment!

Wir haben viele Inhalte, die Ihnen die Möglichkeit geben sich über uns, unsere Dienstleistungen und über unser Artists & Repertoire zu informieren. Doch bisweilen gab es nur die Möglichkeit von uns geteilte Inhalte auf Facebook direkt zu kommentieren und zu verfolgen, wenn man nicht über die Internetseite selbst darauf gestoßen ist.

2015 ändert sich daher einiges für Dich!

Weiterlesen: Werden Sie ein Teil von uns!

Sponsorensuche für 50NIGGAZ.COM

Hip-Hop / Rap Szene-Community sucht Sponsoren

50niggaz.com ist nicht nur ein PR-trächtiger Name, sondern hat eine tiefere Bedeutung für die Hip-Hop und Rap Kultur, geprägt durch Tupac, der damit zum Völkerverständnis beigetragen hat. Nun sucht die Community nach Sponsoren, nachdem die letzte Saison leider klanglos untergegangen ist, um mit dessen Finanzmitteln in Neuerungen zu investieren.

Aktuelle Sponsorensuche für 50NIGGAZ.COM