MK Ghiko

MK Ghiko ist Musiker, Produzent und Geschäftsführer von Babü West Records. Seit 2010 ist er mit seinem Label bei Pure German Entertainment engagiert und etabliert seinen Produktionsstil seit 2013 als Hauptproduzent von PGE in viele Musikproduktionen und Genres. Er engagiert sich bei der Battle-Liga von Pure German Entertainment als Jury-Mitglied, gründete bereits 2008 das erfolgreiche Internet-Radio "WestRadio 85", welches er plant 2015/2016 wieder fortzusetzen und fördert junge Talente mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Zudem teil er seine Erfahrungen durch Coaching und sammelte bereits erste Erfahrungen als Schauspieler in einigen Low-Budget Produktionen. 

Sommerinterview 2014 mit MK Ghiko

Fragen über Fragen - wir schaffen antworten!

Seit Februar 2014 spekuliert man über weitere Veröffentlichungen, so verheißt selbst der Produzent MK Ghiko im April, dass bald neue kommen werde. Aber neben diesen elementaren Fragen zu seiner Musik stellt sich mit dem Jahr 2014/2015 die Frage, was noch alles kommen mag, was geplant ist und wir stellen Fragen, die seitens der Fan-Gemeinschaft immer wieder bei uns eintrafen.

Weiterlesen: Sommerinterview mit MK Ghiko